Jugendcafe Bleiwäsche

Träger:
Kath. Kirchengemeinde St.-Agatha, Bleiwäsche


Anschrift:
Pfarrheim Bleiwäsche

An der Kirche 4a
33181 Bad Wünnenberg


Öffnungszeiten:
jeden Freitag von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr


Jeden Freitag von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr besteht im Pfarrheim für alle Jugendlichen und jung gebliebenen ab dem 3. Schuljahr, die Möglichkeit ein wenig „abzuhängen“. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, mal gibt es z.B. Pommes, Hot-Dog, Hamburger oder Spagetti zum Selbstkostenpreis, nicht alkoholische Getränke gibt es auch. Und wer satt ist, kann sich auch beschäftigen, z.B. mit der Wii, dem Kicker, kann Dart oder Billard spielen. Die Spiele kann jeder natürlich auch hungrig nutzen.
Erwachsene Aufsichtspersonen sind auch da und kümmern sich um die Rahmenbedingungen und sind somit keine Animateure. Also gibt es zu o.g. Zeiten einen Platz für unsere Kids, wo sie sich treffen können. Ja es geht auch noch ohne Facebook. Auf geht´s schickt sie hin!



Ansprechpartner:
Marcel Brackhaus, Tel. 9623933
Leo Schröder, Tel.
Bernadette Krämer, Tel. 6913