Am Freitag, den 18.11.2022 fand die Generalversammlung des BCC 1974 e.V. im Speiseraum der Schützenhalle statt. Eingeladen waren wie immer alle Vereinsmitglieder, sowie alle die zum Gelingen des Karnevals in der neuen Session beitragen wollen. Der Vorstand führte wie gewohnt durch die Tagesordnungspunkte, an denen die Versammlung rege teilnahm.

Eine kleine Überraschung bot die diesjährige Elferratswahl, da nicht nur alle bisherigen Mitglieder ihr Amt verlängerten, sondern der Elferrat sich um ein Mitglied, Daniel Klimeck, erweitern konnte. Der aktuelle Elferrat setzt sich nun wie folgt zusammen: Christoph Berlinger, Jens Klimeck, Sebastian Mester, Rainer Hülshoff, Jörg Klimeck, Tobias Kampkötter, Helmut Schulz, Elmar Sprenger-Pieper, Sebastian Stachowiak, Josef Scholand, Frederik Lange, Maik Schumacher, Daniel Klimeck und Ehrenmitglied Antonius Sprenger-Pieper.

 

Des Weiteren wurde Jörg Klimeck für seine 13-jährige Vorstandsarbeit geehrt.

Als Dank wurde ihm vom Vorstand eine Urkunde verliehen. 

Auch die Funken können sich über eine neues Trainnerinnen-Duo freuen, Celina Neumann und Felicitas Lange. Ihnen gilt besonderer Dank und wir freuen uns schon auf die Auftritte der Funken auf dem Galaabend 2023. Nach Abschluss aller Punkte der Tagesordnung ging man zum gemütlichen Teil der Versammlung über, viele der Anwesenden blieben noch bis in die späten Nachstunden. Der Start in die Karnevals-Session 2022/2023 ist somit gelungen und wir freuen uns mit Euch auf eine schöne fünfte Jahreszeit!

Euer BCC 1974 e.V.