Am Freitag, den 17.11.2017 fand die Generalsversammlung des Bleiwäscher Carnevals Clubs (BCC) im Pfarrheim in Bleiwäsche statt.
Jörg Klimeck (1. Vorsitzender) berichtete von einer erfolgreichen Session 2016/2017 und bedankte sich beim scheidenden Prinzenpaar Elmar und Theres Sprenger-Pieper.
Turnusgemäß stand die Wahl eines Teils des Elferrates auf der Tagesordnung. Hermann Erftemeier stellte sich nach 8 Jahren nicht mehr zur Wahl. Jörg Klimeck bedankte sich für sein jahrelanges Engagement. Als neue Mitglieder wurden Elmar Sprenger-Pieper und Helmut Schulz gewählt. Dadurch ist der Elferrat in der Session 2017/2018 wieder komplett besetzt.

Auf der Versammlung machte Klimeck Werbung für die Büttensitzung am 03.02.2018 und hofft auf viele karnevalistische Showeinlagen/Tanzeinlagen aus Bleiwäsche und Umgebung. Ab sofort können sich alle Gruppen oder auch Einzelpersonen, welche zum Programm beim Büttenabend beitragen möchten, bei jedem Vorstands- oder Elferratsmitglied melden.
Bereits jetzt kündigte Klimeck an, dass für die Session 2018/2019 zwei neue Trainerinnen für die großen Funken des BCC´s gesucht würden. Katja Stachowiak und Kristin Decker werden in diesem Jahr letztmalig als Trainerinnen fungieren.
Des Weiteren wurde angekündigt, dass das Osterfeuer auch 2018 durch den BCC organsiert wird.
Die Wahl des Prinzen/Prinzenpaares stand ebenfalls auf der Tagesordnung. Leider war kein möglicher Kandidat auf der Versammlung auszumachen. Interessenten können sich jedoch noch jederzeit beim Vorstand melden.
Der Verein freut sich auf die kommende Session 2017/2018. Bleiwäsche Helau!

Kontakt:
Jörg Klimeck
Alte Ziegelei 20
Tel.: 02953/9649749
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!