Leider haben wir festgestellt, dass die Homepage von Bleiwäsche nicht so das Interesse der Bleiwäscher Bevölkerung weckt, wie wir uns vom Team der Dorfwerkstatt das vorgestellt haben.

Wir versuchen immer soweit wie möglich aktuell zu sein. Leider müssen wir hinter einigen Terminen, Veranstaltungen, Berichten etc. hinterher fragen, um entsprechende Infos zu bekommen, da vieles nicht von selber an uns geschickt wird.

Hierzu möchten wir darauf hinweisen, dass wir diese Tätigkeit in ehrenamtlicher Arbeit durchführen und "keine" Reporter sind. Wir sind also auf Infos jeglicher Art angewiesen um auch immer aktuell zu sein.

Auch nehmen wir gerne Vorschläge zur Änderung/Erweiterung der Homepage entgegen. Eine zeitnahe Bearbeitung können wir garantieren.

Viele Infos entnehmen wir der Tagespresse und arbeiten sie in die Homepage ein, trotzdem kommen öfters die Meldungen "haben wir nicht gewusst - wo steht das denn". Wir können daher nur anbieten: Ein Blick auf die Homepage von Bleiwäsche "lohnt sich" - zumindest einmal in der Woche!

Wichtig ist, dass entsprechende Infos zu Veranstaltungen, etc. im Word.format (Bilder wenn möglich im jpg.format) an die auf dieser Seite oben aufgeführte email-adresse geschickt werden. Bitte achten Sie darauf, dass Artikel nicht in der "Ich oder Wir Form" geschrieben sind, da wir neutral bleiben möchten.
Wir behalten uns jedoch jegliche Veröffentlichung von Artikeln oder sonstigen Infos vor.