Am Samstag, den 23.04.2022 konnte die kfd Bleiwäsche endlich ihre Mitgliederversammlung abhalten, die 2020 und 2021 wegen Corona ausgefallen war. Aus Anlass des 70jährigen Jubiläums im November 2021 gab es Kaffee und Kuchen kostenlos. Ca. 50 Personen fanden sich um 14.30 Uhr im Speiseraum der Schützenhalle ein und hörten sich zunächst eine Zusammenfassung über 70 Jahre kfd Bleiwäsche an, bzw. über den Frauen- und Mütterverein wie es anfangs noch hieß. Zusammengetragene Fotos über die Jahre wurden im Anschluss gezeigt. Des Weiteren gab es zwei Kassenberichte und zwei Jahresberichte zu verlesen. Letztere wurden mit Bildern vom Jahresgeschehen begleitet. Nachgeholt wurden auch die längst überfälligen Wahlen des Vorstandes und der Kassenprüfer. Da sich keine Meldungen zu neuen Kandidaten fanden, wurde in offener Wahl der bisherige Vorstand bestätigt (1. Vorsitzende Martina Balkenhol, 2. Vorsitzende Helga Egert, Kassiererin Petra Schulz, Schriftführerin Gabi Hülshoff). Kassenprüfer sind Juliane Pieper und neu hinzu gewählt Sibille Heinrichs.