Der neue Vorsitzende Lars Hecker und der scheidende Sportabzeichenwart Manfred Lausen konnten immerhin 44 Sportabzeichen an aktive Mitglieder übergeben. Noch nie absolvierten in Bleiwäsche so viele das deutsche Sportabzeichen. In 2014 haben 40 Kinder und Jugendliche und 4 Erwachsene das Sportabzeichen geschafft. In einer kleinen Feierstunde bekamen die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler nicht nur das Sportabzeichen, sondern auch eine Eintrittskarte für das Hallenbad in Bad Wünnenberg, diese wurde von der Stadt Bad Wünnenberg gestiftet. Lars Hecker dankte Manfred Lausen für seinen erfolgreichen jahrelangen Einsatz als Sportabzeichenobmann und lobte auch die gute Zusammenarbeit mit den Schulen in Fürstenberg. Er appellierte an alle auch in 2015 wieder mit zu machen und hofft, das in 2015 noch viel mehr, vor allem Erwachsene das Sportabzeichen erwerben.
Der neue Vorstand des SV RW Bleiwäsche will in 2015 mit gutem Beispiel voran gehen.