Am Freitag, den 20.11.2015 fand die alljährliche Generalversammlung des BCC statt.

Die Versammlung wurde vom 2. Vorsitzenden Jörg Klimeck geleitet, der die leider sehr überschaubare Anzahl der erschienen Mitglieder schnell durch die auf der Tagesordnung stehenden Programmpunkte führte. Unter anderem führte er auf, dass für den Galaabend des BCC am 30.01.2016 noch freiwillige Helfer für die Theke gesucht werden.

Auch für das Programm werden insbesondere noch Akteure für einen kleinen Sketch oder ein Büttenrede gesucht. Bisher haben sich schon einige Gruppen angemeldet, welche allerdings überwiegend mit Tanzdarbietungen das Publikum begeistern möchten. Wer also noch aktiv am Programm teilnehmen möchte hat noch die Gelegenheit sich bis zum 23. Januar bei Jörg Klimeck anzumelden.
 
Erfreulicherweise konnte der BCC auch diesen Jahr mit Tobias Schneider wieder einen Karnevalsprinzen finden. Tobias der II. wurde einstimmig gewählt und regiert die Bleiwäscher Narren für die kommende Karnevalssession zusammen mit seiner Prinzessin Ivonne!


An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an das neue Prinzenpaar. Wir wünschen ihnen viel Spaß im kommenden Jahr.
Bleiwäsche Helau.