Eine andere Art von "Musik am Fenster" gab es an diesem Sonntag (26.04.20) in Bleiwäsche. Nicht die Musiker aus Bleiwäsche spielten zur Freude der Bevölkerung wie schon an vorherigen Sonntagen, sondern dieses Mal wurde der Ort mit einer ziemlich lauten Musikanlage beschallt.

Die Idee hierzu hatte Daniel Brackhaus von der Veranstaltungstechnik V-Tec aus Bleiwäsche.

Pünktlich um 18 Uhr erklang "Freude schöner Götterfunken" aus den Boxen, die Daniel Brackhaus vor der Schützenhalle aufgestellt hatte. Günstige Windbedingungen und die enorme Kraft der Boxenanlage sorgten dafür, dass die Musik bis in jede kleinste Ecke von Bleiwäsche zu hören war. Aus mehreren Straßen war Applaus zu hören.

Rund 20 Minuten dauerte die Aktion, die mit dem "Bleiwäscher Lied" abgeschlossen wurde. Insgesamt eine super Sache. Vielen Dank hierfür.