Zu einem besonderen Familiengottesdienst hatte das Familiengottesdienstteam am Sonntag,12.06 eingeladen.

Unter dem Motto "Mit Gottes Segen auf dem Weg" fand der Gottesdienst direkt vor dem Ehrenmal auf dem Kirchplatz statt. Zelebriert wurde der Gottesdienst von Domvikar Msgr. Martin Reinert aus Paderborn.

Der Musikverein Bleiwäsche hat den Gottesdienst musikalisch begleitet.

Rund 120 Besucher nahmen auf den Stühlen vor dem festlich geschmückten Altar Platz. Einige Kommunionkinder wirkten beim Gottesdienst mit. Im Anschluss an den Gottesdienst fand eine Fahrzeug(lenker)segnung statt. Ob Autos, Motorräder, Fahrräder, Roller, Bobbycars - alles was Räder hatte wurde durch Domvikar Msgr. Reinert gesegnet.

Im Anschluss an den Gottesdienst wurde in einem Stehcafe vor dem Pfarrheim Kaffee getrunken und auch eine Kleinigkeit zu Essen bereitgestellt.

Rundum eine sehr gelungene Veranstaltung. Allen Mitwirkenden ein recht herzliches Dankeschön.