Der SV Rot Weiß Bleiwäsche hat wieder alle aktiven Kids des Vereins zum allljährlichen Abschlusszelten eingeladen.

Los ging es am Samstag Nachmittag mit Kuchen und Kaffee. Die Wetterfee hatte auch ein Einsehen und bei doch gutem und trockenem Wetter hatten alle viel Spaß. Die Mädchen (und zwei große Jungs J. + M.)  konnten Holzstühle nach Ihren eigenen kreativen Ideen gestalten und die Jungs pölten den ganzen Tag auf dem Sportplatz. Mit Bratwurst, Steaks und selbst gemachten Salaten ging es in den Abend hinein.

Beim Fußballspielen Kinder gegen Erwachsene merkten man den Erwachsenen das Alter (und das Bier) schon an. Bei 20 (Kinder) gegen 10 (Erwachsene) ging es 8 : 1 für die Kids aus.

Während der Nachtwanderung wurde "Klingelmännchen gemacht", ein Geburtstagsständchen gesungen, Bleiwäsche verdunkelt und abschließend wurden beim Lagerfeuer noch einige lustige Ratespiele gemacht.

Beim abschließenden Zelten haben rd. 45 Kinder teilgenommen. Es wurde mehr oder auch weniger geschlafen (Bäume wurden gefällt).

Am Sonntagmorgen wurde bei strahlendem Sonnenschein gefrühstückt.