Wolltet Sie schon immer einmal ausprobieren, wie die Größen im Biathlon am Schießstand ihre Kräfte messen? Der Heimat- und Verkehrsverein Bleiwäsche bietet am Samstag, den 27.06.15 für Erwachsene und Jugendliche ab 15 Jahren ein Gästeschießen in der EWF Biathlon Arena an. Jugendliche müssen eine von beiden Eltern unterzeichnete Erklärung vorlegen, dass sie damit einverstanden sind, dass  ihre Kinder unter Aufsicht mit einem Kleinkaliber-Gewehr schießen dürfen. Jeder Teilnehmer kann 2 x 5 Schuss unter Anleitung eines erfahrenen Betreuers abgeben. Die Veranstaltung dauert ca. 1,5 – 2 Stunden. Die Unkosten betragen 15 Euro pro Person.

Da am Stadion nicht genügend Parkmöglichkeiten vorhanden sind,  werden ist eine kurze Wanderstrecke für den Hin- und Rückweg vorgesehen.  Im Anschluss besteht die Möglichkeit in der Vis à Vis Hütte einzukehren, oder den Heimweg anzutreten.

Abfahrt ab Dorfplatz 9.30 Uhr
Es werden Fahrgemeinschaften gebildet. Diese bieten den Jugendlichen Mitfahrgelegenheiten.

Anmeldungen bis Samstag, den 20.06. bei:
Vera Albrecht
Tel: 02953/1372
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!