Am 13. Juni 2014 trafen sich mehrere Bleiwäscher in der Hubertusstube des Schloßhotels Sophia, um dort den Grundstein für die Fanclubgründung des "TT Bleiwäsche 07= Top Team Bleiwäsche 07“ zu legen. Bis zum heutigen Tag ist die Mitgliederanzahl auf 35 Personen herangewachsen. Für die jetzige Saison ist der Besuch mehrerer Auswärtsspiele in der Hin- sowie Rückrunde des SC Paderborn geplant.
Für SC Paderborn Fans, die nicht darauf verzichten möchten ein Teil der ersten historischen Erstligasaison des SC Paderborn zu sein, können sich sehr gerne dem Fanclub anschließen und diesen zu Fahrten und anderen Fanclub-Aktivitäten begleiten. Über neue Mitglieder würde sich der Fanclub sehr freuen.
Bei Interesse und Fragen können Sie sich sehr gerne an Jens Klimeck (0173/1093095) oder Jörg Klimeck (0151/57997365) sowie  per Mail an TTBleiwaesche07@yahoo.de wenden.
Der Vorstand des TT Bleiwäsche 07

Von links:  Nadine Hengsbach (Schriftführerin), Dominik Hengsbach (1. Kassierer), Jens Klimeck (1. Vorsitzender), Jörg Klimeck (2. Vorsitzender), Alexander Egert (2. Kassierer)