Auch in Bleiwäsche ist der Mai gekommen.

Am Mittwoch Abend startete der Tanz in den Mai. Trotz Regen ließen sich die Gäste die Feierlaune nicht vermiesen. Bleiwäscher sind eben Wetterfest! Der Musikverein spielte auf und der Maikranz wurde gehisst. Zelt und Pavillons schützten vor dem Wetter und Gaspilze und ein Lagerfeuer sorgten für angenehme Temperatur, so dass die Gäste bis in den Mai feiern konnten.
Am 1. Mai ab Mittag wurde Bleiwäsche dann mit schönstem Sonnenschein belohnt. Jung und Alt traffen sich und verlebten bei besten Wetter und guter Verpflegung eine angenehme Zeit. Der Frühschoppen verlängerte sich über das Kaffetrinken und klang erst am Abend aus.

Die Löschgruppe Bleiwäsche bedankt sich hiermit bei allen Gästen und hofft das es allen gefallen hat. Besonderer Dank gilt denjenigen, die den leckeren Kuchen gespendet haben und damit zum Gelingen beigetragen haben.