Bei der Sportlerehrung der Stadt Bad Wünnenberg am 23.03.2014 wurden auch Sportler aus Bleiwäsche geehrt. Für das Familiensportabzeichen wurde die Familie Lausen-Trachte mit Maximilian, Claudia und Manfred geehrt. Claudia Trachte erhielt auch noch eine Urkunde für ihr zehntes Sportabzeichen. Für neun goldene Sportabzeichen wurde Jan Heinrichs ausgezeichnet.

Für den Aufstieg in die C-Jugend Fußball Bezirksliga mit der FSV Bad Wünnenberg-Leiberg erhielten Luca Fels und Kai Schumacher gemeinsam mit ihrem Trainer Thomas Schumacher eine Urkunde.

Geehrt wurde auch Benny Hering, der mit der DLRG Bad Wünnenberg an den Bezirks-, Landes- und Deutschen Meistern der Jugendlichen teil genommen hat.

Mit den erfolgreichen Sportlern freuen sich Lars Hecker als 2. Vorsitzender des SV RW Bleiwäsche, Peter Stachowiak als Vorstandsmitglied des Stadtsportverbandes Bad Wünnenberg und der Bleiwäscher Ortsvorsteher Stefan Stachowiak, die Bleiwäsche bei der Sportlerehrung der Stadt Bad Wünnenberg vertreten haben.

Foto von links nach rechts:
Lars Hecker, Manfred Lausen, Maximilian Trachte, Stefan Stachowiak und Peter Stachowiak